Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten-Wiederherstellung

Hallo,
nachdem mein USB-Stick defekt war, konnte ich die meisten Daten glücklicherweise mit "PC Inspector File Recovery" wiederherstellen. Allerdings erst nach einer Quickformatierung. Das Problem ist, es waren einige Daten direkt drauf und andere in Ordnern. Die Dateien, die NICHT in Ordnern gespeichert waren hatten Namen wie "Cluster 26373" und konnten alle wiederhergestellt werden. Die Dateien, die sich in den Ordnern befinden und noch ihre Original-namen haben, kann ich zwar auch wieder abspeichern, aber sie lassen sich mit nichts öffnen.
Gibt es eine Möglichkeit nicht nur die Ordner, sondern auch die Daten darin wiederherzustellen.
Gruß
Ulli



Antworten zu Daten-Wiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ulli,
es gibt ein kleines Freewaretool Namens Handyrecovery. Hat nix mit Handys zu tun sondern stellt (versehentlich)gelöschte Daten wieder her. Ist in Englisch. Mit dem Button " analyse " wird die festplatte gescannt. Mit Recover stellt man wieder her. Egal ob FAT oder NTFS unterstützt beides. Es sollen sogar ganze verzeihnisse weiderhergestellt werden können.
Version 1.0 kostenfrei. Version 2.0 mit mehr Funktionen Shraeware aber als 30 Tage Probeversion downloadbar.

Findest du hier: www.handyrecovery.com    :D;)

Gruß Merlin


« Film steht beim WMP auf Kopf !!! Hilfe Bitte !!!!Win XP: und Nero 5.5. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...