Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computerhilfen - einträge

ich hatte mehrfach einträge hier auf diesem forum und hab geschaut, ob ein neuer eintrag da war und es war keiner da.

dann wollte ich meinen eigenen eintrag durch "antworten" kommentieren und als ich den eintrag reinsetzen wollte, wurde angezeigt, dass während meines eintrags jemand dabei ist, meinen eintrag zu kommentieren.

das kannte ich von früher schon. aber diese einträge, die angeblich ZUR GLEICHEN ZEIT verfasst wurden, waren schon älter, wurden mir aber, wie gesagt, beim aufrufen meines eintrags so nicht angezeigt.



Antworten zu computerhilfen - einträge:

als GAST solltest Du hier garnicht posten können .
OT ist nur für Member.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das stimmt, aber denk mal nach. Hat er sicher im Windows-Forum gepostet und jemand hat es hierher verschoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt Doc, ich bekenne mich schuldig. Habe es zuerst mal hierher verschoben. ;)

Beim Eintrag im Software-Forum kann ich gar keine Antworten schreiben und lesen. Deshalb nochmal hier:

--------------------------------------------------------------------------------

ich hatte mehrfach einträge hier auf diesem forum und hab geschaut, ob ein neuer eintrag da war und es war keiner da.

dann wollte ich meinen eigenen eintrag durch "antworten" kommentieren und als ich den eintrag reinsetzen wollte, wurde angezeigt, dass während meines eintrags jemand dabei ist, meinen eintrag zu kommentieren.

das kannte ich von früher schon. aber diese einträge, die angeblich ZUR GLEICHEN ZEIT verfasst wurden, waren schon älter, wurden mir aber, wie gesagt, beim aufrufen meines eintrags so nicht angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst Du dich bitte im Forum anmelden, dann können wir eher helfen. Oder ich verschiebe es jetzt erstmal ins Softwareforum.

Also irgendwas funktioniert hier nicht mehr. Ich kann meine eigenen Einträge nicht mehr lesen und auch nicht die Kommentare/Einträge der anderen dazu!!!!?!?!?!?!

sag doch bitte mal, welche einträge?
evtl verschoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil du die Beiträge immer wieder neu schreibst und deine Mails scheinbar nicht abrufst:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-207973-0.html

Name u. e-mail-Adresse sind sowieso nur ausgedacht.

Ich wurde hier schon mehrfach von Leuten attackiert. Deswegen...

Name u. e-mail-Adresse sind sowieso nur ausgedacht.

 :o;D:D

AHA ...und solange das so ist , geht garnichts .
Ist m.E.
 ne Spammer-Abwehr von C-H  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht behinderst Du Dich selbst, lösch mal Cookies für diese Seite und Cache im Browser (welcher?) 

« Excel-Datei läßt sich nicht öffnenTipp: Google-schliesst-Luecke-in-Chromes-JavaScript-Engine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...