Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Active X aktivierung / Web Page Composer

Hi,
ich habe bei one.com ein weinig Webspace gehostet und wollte mich gleich dranmachen eine kleine feine Internetpräsenz zu erstellen. Das funktioniert auch ganz schön mit dem gelieferten "ilosoft Web Page Composer". Nur leider kann ich keine Bilder direkt von meinem Rechner hochladen, dann kommt nämlich die Fehlermeldung


 


Gesagt, Getan. Also hab ich unter
Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Vertrauenswürdige Sites

die Domain eingegeben...


 


Leider ohne Erfolg, anschliessend hab ich manuell unter "Stufe Anpassen.." Alles was mit Active X genannt wurd auf "Aktivieren" gesetzt

Immer noch kein erfolg.


Ein Bißchen Googeln brachte mich auf Dieser Seite auf eine Anleitung, bei der man


prüfen sollte ob nur Ordner 0-4 drin sind und die anderen ggf löschen (War bei mir ok)


Leider immernoch kein erfolg.


Jemand einen Ratschlag parat? Ich hoffe ja das ich zu Blöd bin diesen elendigen IE8 zu bedienen, (Ich nutz sonst nur Opera, aber der Webeditor funzt da nicht...)

In diesem Sinne, besten Dank im Voraus
Jens



Antworten zu Probleme mit Active X aktivierung / Web Page Composer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jemand einen Ratschlag parat?
Den One.com / ilosoft Editor nicht nutzen.


Lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-192268-0.html  

« .csv- Dateien in .xls-Dateien umwandelnWindows XP: ncp passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...