Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:Dokument direkt per Outlook 2010 senden

Hallo alle zusammen,
bei Outlook 2003 konnte ich ein Dokument direkt mailen.
Wie geht das bei Outlook 2010.
Will immer einen Anhang machen.
Ansonsten ein Frohes Fest,

Nick


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

as
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.12.11, 14:04:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7:Dokument direkt per Outlook 2010 senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK,
habe den Befehl " An e-mail empfänger senden" nicht in Outlook 2010 gefunden.
Mein Word ist 2007, aber das gab es ja auch schon in Word 2003. Hast Du noch eine Idee?

LG Nick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK,

ein Senden aus dem Dokument scheint bei Outlook 2010 nicht möglich zu sein. An die genannten Expertenlösungen traue ich mich nicht ran. Muss ich eben erstmal als Anhang verschicken, was natürlich nicht so schön ist.
Ansonsten einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

LG Nick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch für diesen Tipp.
Habe das Symbol An E-Mail-Empfänger senden in die Symbolleiste bekommen.
Dieses ist aber grau und funktioniert nicht.
Es bleibt also eine schwere Geburt.

LG Nick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pinnacle tonlosFTP serverpogramm für win98se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...