Outlook 2007 Dokument vom Scanner als Anhang in eine Mail einfügen

Hi,ich brauche Eure Hilfe.
Mein System : Wind.7/64 Bit.
Wenn ich ein Dokument vom Scanner als Anhang in eine Mail einfügen möchte,öffnet sich das Mailprogramm nicht.Es erscheint der Spruch:Das Senden der Mail ist fehlgeschlagen. Bitte Überprüfen Sie die Einstellung Ihres Mailprogramm.
Für Eure Hilfe im Voraus meinen besten Dank.
Gruß Milbe


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Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 08.01.12, 16:39:12 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

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Speichere das Dok. unter eigenen Dokumente, schreibe das E-Mail und füge das Dok. ein.
Gruß
Bosco

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ganz sicher als JPG/JPEG gespeichert ?

Bei BMP wird die Datei evtl für deinen Provider "zu gross" !! ?? 

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Hallo Bosco,
besten Dank für Deine Hilfe.
Gruß Milbe

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Hi Ava-Tar,
besten Dank für Deine Hilfe.
Gruß Milbe


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