Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Itunes startet nach Bestätigung der Lizensvereinbarung nicht

Hallo!

Habe folgendes Problem, nachdem mein Laptop einmal total am A... war hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht und wenn ich Itunes erneut installiere, kommt die Lizensvereinbarung, wenn ich die akzeptiere, geht das Fenster zu und sonst passiert nichts.
Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3)
Software: Itunes 10.5.3

Ich verzweifle fast - hab schon zig Itunes Probleme und deren Fehlerbehebung gegoogelt und probiert, aber nichts hilft: gecheckt ob die Smartcard aktiv ist, auch die 'richtige Deinstallation' und Neuinstallation durchgeführt, aber immer dasselbe Problem. Wäre super, wenn mir jemand helfen kann, damit ich mein Iphone Problem angehen kann.

Lg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Itunes



Antworten zu Windows XP: Itunes startet nach Bestätigung der Lizensvereinbarung nicht:

Hier auch schon geschaut?Schritt 1 und 2 !

http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, geschaut und so gemacht - hat aber leider nicht geholfen.

Was ich noch vergessen hab - das Itunes läuft in den Prozessen nicht, nur der Ituneshelper.exe - wenn ich auf ausführen geh und "itunes.exe" eingebe, dann öffnet sich wieder die Lizensvereinbarung. :-(


« Windows 7: Acronis 2012Windows XP: Wie entferne ich Software in XP ausserhalb der Systemsteuerung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...