Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum startet iTunes nicht?

Ich starte iTunes ganz normal, und auf einmal bricht das Laden ab und nichts passiert. Ich habe es schon neu installiert. Aber auch danach besteht das Problem weiterhin. (auch nach einem PC neustart)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum startet iTunes nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich starte iTunes ganz normal, und auf einmal bricht das Laden ab und nichts passiert. Ich habe es schon neu installiert. Aber auch danach besteht das Problem weiterhin. (auch nach einem PC neustart)
...

Es sollte sichergestellt sein, dass beim Starten von iTunes eine Internetverbindung besteht. Das ist ärgerlich, hilft aber den Startvorgang zu beschleunigen.
Desweiteren ist diese Frage besser im Windows-Forum aufgehoben.

Gruß
Jürgen

 
« Letzte Änderung: 08.04.09, 20:32:48 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir startet iTUnes auch nicht mehr auf....kommt nur Fehlermeldung - in etwa "schweres Konfigurationsproblem"...danach ist schluss


« Tuningtool für WIN 7Microsoft Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...