Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betr.IncrediMail 2

Hallo Leute!
Bin kein PC Freak,daher meine Frage : Nutze seit Jahren IM und bin eigentlich zufrieden - seit ich aber auf IM2 umgestiegen bin,wird der Satzanfang in einer neuen Zeile immer "Groß" geschrieben und ich muß den Buchstaben löschen und nochmals "Klein" eintippen.
Frage : Wie kann ich das auf "Normal" ändern und was muß ich öffnen und wo muß ich klicken,um wieder ganz normal zu schreiben ? - Danke >:(



Antworten zu Betr.IncrediMail 2:

Sry aber Incredimail ist der letzte Mist und auch als Spyware einzustufen. Ich würde dir dringend von IM abraten, nimm lieber sowas wie Mozilla Thunderbird oder den Mailclient in Opera.


« Hallo , kann mir jemand ein Programm nennen , wo ich Firmenlogos ersteNorton Utilities 15 niedriger Systemzustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....