Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo , kann mir jemand ein Programm nennen , wo ich Firmenlogos erste

Ich möchte mein Firmenlogo erstellen . Brauche dafür ein kostenloses Programm . Kann mir da jemand helfen.Exel habe ich nicht auf mein PC soviel weiss ich.



Antworten zu Hallo , kann mir jemand ein Programm nennen , wo ich Firmenlogos erste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. ist diese Freeware was für Dich:

http://www.freeware.de/download/logo-ease_31373.html

ich selbst nutze Corel Draw, ist aber keine Freeware.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 02.03.12, 12:19:02 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Logos auf jeden Fall ein Vektorgrafik-Programm.

kostenlos ist z.B. Inkscape (sogar OpenSource)

nicht kostenlose, aber gut geeignet:
CorelDraw (hat AK schon gesagt)
Illustrator
Freehand - da findet meines Wissens aber keine Weiterentwicklung statt.  

« Letzte Änderung: 02.03.12, 12:23:02 von SQL-Freak »

Hallo,
ich gestalte Logos mit dem Illustrator.
Falls wer Logos brauch macht ich das gerne (gegen kleines Taschengeld).
Also einfach bei mir melden!!
LG
Robert

Homepage: http://www.layouten.co.at/
Email:    [email protected]
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich haben die Logos dann eine bessere Qualität als Dein Internetauftritt.  :P

Hallo ,vielen dank für eure Hilfe werde alles ausprobieren .

Hi, gibt es denn da auch was in deutscher Sprache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.03.12, 18:59:30 von PWT »

 

Zitat
Ich möchte mein Firmenlogo erstellen . Brauche dafür ein kostenloses Programm
Zitat
gibt es denn da auch was in deutscher Sprache.
Bitteschön, legal und kostenlos:

ftp://ftp7.avanquest.com/pub/SpecialOffer/10days/DE/LogoMaker2-DE.exe
 ;)

 

Eine "blanke exe-Datei" einem anderen User "auf's Auge drücken" wirkt m.E. stets halb unseriös.
Dem man helfen möchte würde ich immer die Seiten mit den Hintergründen zum Download anbietren.
z.B. das FTP-Verzeichnis vom FTP-Server:
. http://www.mmnt.net/db/0/0/ftp4.avanquest.com/pub/SpecialOffer/10days/DE
oder noch weiter oberhalb:
. http://www.mmnt.net/db/0/0/ftp4.avanquest.com/pub/SpecialOffer/
die Seite mit den Angeboten dazu ist:
. http://www.avanquest.com/Deutschland/
So kann wenigstens jeder vorher ahnen woher vielleicht enthaltene Schadsoftware stammt... 


« Pfeiltasten bei FF gehen nichtBetr.IncrediMail 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...