Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bass Reduzieren

Hallo an alle, ich hab da auch mal eine Frage ..kennt einer ein Programm mit dem ich den Bass aus Karaoke Songs reduzieren kann?
Über Lappi klingen die einigermaßen gut aber über Anlage grauenhaft "gg" der Bass hämmert so rein....nun habe ich mir audacity-win-2,0 runter gezogen weiß aber nicht ob ich es damit hin bekomme aber vieleicht kennt ja der ein oder andere noch ein anderes Programm   danke schon mal im voraus  ;)

Lg keysi64



Antworten zu Bass Reduzieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi keysi64,

ist es nicht einfacher den Bass an deiner Anlage zu minimiern?
Wenn sich die Musik ueber deinen Lappi gut anhoert, ist es vielleicht die Anlage die etwas zu viel Bass hat.

Wenn das so ist wird sich der Ton auf dem Lappi schlecht anhoeren.

Was du tun kannst ist schauen welche Soundkarte du nutzt.
Hier gibt es meistens auf der Herstellerseite ein Soundtool das du dir runterladen kannst. Ist der Sound Onboard?

BTW: Poste mal ein paar mehr infos ueber dein Lappi. Welches Betriebsystem, welches Board etc.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nöö auch wenn ich Kopfhörer auf hab grauenhaft.. ich meine am lappi nur so ohne boxen abspielen geht noch ..und an der Anlage habe ich auch schon reduziert das sind die Karaoke die haben da so ein bass eingespielt hmmm...ich habe sonst Midi Files wollte aber mal Karaoke weil die als MP3 voller klingen ..naja ich werde noch was finden "gg"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir erst ein neuen gekauft SonyVaio win7,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal auf der mysony Seite dein PRodukt registrieren.
https://www.sony.de/mysony/RegisterProduct.action?site=odw_de_DE

hier gibts dann Tools fuer dein Notebook.
Vielleicht ist da ein Tool fuer deinen Sound dabei.

gruss redy.


« Windows 7: works und windows 7Mit Robocopy Daten kopieren die nicht älter als ein Tag sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...