Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I mesh sofort löschen

Hallo,
ich habe Imesh auf meinem Laptop installiert und bekomme es einfach nicht mehr gelöscht.
Ich habe schon andere Beiträge gelesen, kann mit den Hilfen dort nur nichts anfangen da ich von Pcs überhaupt keine Ahnung habe^^
Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte, danke!



Antworten zu I mesh sofort löschen:

Da hättest du mal lieber die Finger von lassen sollen.I Mesh....die Spywareschleuder...

Hier mal die Anleitung von @ Nostradamus ausführen.Besser kann man es eigentlich auch nicht erklären.Falls dir das zu kompliziert ist,dann hole dir Hilfe vor Ort.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-270987-0.html

Besonders Antwort 16 lesen.


« E-Mail KontoSeitenumbrüche in Visio Gantt-Diagramm festlegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...