Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ready State richtig einrichten / einstellen

Hallo zusammen,

auf der Arbeit soll ich einen Rechner mit Windows ReadyState einrichten.
Der Kollege hat schon ein Profil angelegt, welches total gelockt ist, sodass man quasi nur noch surfen kann und auf Laufwerk D ein Verzeichnis zum Dateien abspeichern nutzen kann.

Ich soll jetzt aber Thunderbird installieren, welches die Emails regelmässig abholt und die nach dem Neustart des Rechners nicht direkt wieder gelöscht werden.

Ich kann aber TB nur unter Admin-Rechten installieren und damit kann der lockt-User es ja immer noch nicht nutzen...

Kann mir kurz jemand erklären, wie ich das machen sollte, damit es nicht permanent wieder gelöscht wird oder die Emails ALLE wieder neu runtergeladen werden, was auch total besch... wäre.

Danke euch für Hilfe.



Antworten zu Ready State richtig einrichten / einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt sich wirklich niemand mit ReadyState aus?

Selten, dass man lange keine Antwort zu einem Problem bei euch erhält... aber ist sicherlich auch nicht ein alltägliches Programm, was genutzt wird.

Trotzdem hoffe ich noch auf Unterstützung  ???


« Video Auto-Responder Bugtracker gesucht für online-Einsatz OpenSource »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...