Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sounds im Browser nur noch Mono

Hallo,

habe seit zwei tagen das problem das bei Youtube oder anderen Video/Musik Plattformen der Sound über meine Kopfhörer nur noch soo gut wie Mono ist! Höre ich Musik/Videos über VLC o. WMP ist der Sound normal! Stelle ich den Sound um auf anlage ( Über die Grafikkarte mit HDMI ) kommt der sound normal. Bitte um Hilfe.

OS: Win 7
Grakka: Geforce GTX 680
Headset: Logitech G930

Vielen Dank schon mal



Antworten zu Sounds im Browser nur noch Mono:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Browser, auch im InternetExplorer?

Ja auch dieser :-(

Ich habe genau das selbe Problem und weiß auch nicht wie ich es beheben kann, wäre über hilfe sehr erfreut !!! Danke :)


« Video bearbeiten geht nicht. HilfeWie Titelbezeichnungen für Audio (.wav)-Dateien auf CD bringen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...