Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Driver Scanner -2013 oder TuneUp

Hi Leute,ich hab da mal ne Frage.Man will mir was schenken für den PC.Einmal Uniblue Driverscanner 2013 oder TuneUp.Meine Frage
ist eines der Programme überhaupt zu empfehlen und sind sie von Nutzen.Braucht man so etwas für den PC.
                      Mit freundlichen Grüße terrybaer



Antworten zu Driver Scanner -2013 oder TuneUp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
auf alle drei Fragen ein ganz klares nein.

Ich selbst nutze TuneUp 2011 und bin sehr zufrieden damit es hat meinen PC deutlisch schneller gemacht. Es hat viele funktionen.
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/features/

Bei Drive Scaner kann ich dir nicht weiterhelfen
http://www.uniblue.com/de/software/driverscanner/

Ich selbst nutze TuneUp 2011 und bin sehr zufrieden damit es hat meinen PC deutlisch schneller gemacht.
Den Beweis dazu möchte ich gerne sehen!

Eine Präzisionsuhr reparieren - dazu bemüht man einen Uhrmacher aber keinen Kfz-Monteur - auch wenn der kleine Werkzeuge in seiner Werkstatt hat.

Eine "gewisse Parallele" steckt in dem Vergleich - weil auch ein "talentierter Kfz-Mechaniker" manche Handlung richtig machen könnte. TuneUp in den Händen eines "faulen Experten" mag ja noch gehen.
Der läßt solches Tool aber auch nicht per 1-Klick in seinem System agieren!

Lerne das Betriebssystem komplett zu verstehen und nutze die "integrierten Werkzeuge" dann brauchst du keine Fremdsoftware!

 

Zitat
Lerne das Betriebssystem komplett zu verstehen und nutze die "integrierten Werkzeuge" dann brauchst du keine Fremdsoftware!

Vor allem nicht dieses schw.achsinnig-kontraprodukte Zeug wie TuneUp!  >:(
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt bedenken das solche programme immer im hintergrund mitlaufen
wie soll dadurch ein system schneller werden??????

ich nutze gelegentlich den ccleaner der kostet nix und wenn man es bei den voreinstellungen belässt macht der auch nix kaputt


würde den wein nehmen  ;D

Zitat von: terrybaer  date=1343038606
Die Kommentare waren alle hilfreich nur bin ich nicht so fit wie ihr und gehe auf die 80 zu.Ich habe zum Spass mal die Freeware herunter geladen.Nun die beiden haben 60 Fehler festgestellt,nur beim Kauf werden sie repariert.Die 60 Fehler haben mich irritiert und der PC würde auch schneller.Nun habe ich die Wahl eine Flasche Wein oder die oben beschriebenen Programme Mfg.terrybaer

Typische Panikmache von diesen dämlichen Programmen!
Lass einfach die Finger von der Registry, wenn da ein paar angebliche überflüssige Einträge entfernt wurden merkt man das eh nicht! Das bringt definitiv keinen spürbaren Performanceschub! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein system bekommt man schneller,aber nicht mit klicki bunti programmen.
Lass die finger davon,wenn du keine lust auf probleme hat.
Verwende alle programme,wenn Du auf sehr viel ärger stehst und hier stammgast werden willst.

laß dir lieber ein cooles Spiel oder einen anständigen Antivirus kaufen..oder beides ;)

Driver Scanner -2013 = hat sich installiert fast nicht mehr los geworden!!! schrecklich!!!

TuneUp = verwende dieses Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwende keines der beiden Programme. Ein laufendes System soll man nicht verändern.


« Neuer PC: Spiele ruckeln trotz guter Hardware ?!?!?!wie kann ich die pinnwand smileys für facebook herunterladen und was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....