Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC BOOSTER oder TuneUp Utilities?


Wer hat Erfahrungen?
Ich arbeite mit Windows XP und suche das beste "Aufräum- und Beschleunigungsprogramm".

TuneUp Utitlities 2006 hab' ich installiert und das funktioniert eigentlich sehr gut. Ein Freund hat mit jetzt PC-BOOSTER als besseres Programm empfohlen.

Ist dem so??


Antworten zu PC BOOSTER oder TuneUp Utilities?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Meine Meiung: Solche Programme überhautp nicht nutzen. Der Nutzen ist Gering bis gar nicht spürbar. Die Auswirkungen manchmal fatal wenn sei wichtige Dateien gelöscht haben die sie als überflüssig erachtet haben. Aber muss jeder für sich entscheiden. Das gilt genauso für Registrierungseinträge.

Wenn Du zufrieden bist , warum dann wechseln ?? Würdest Du das beim Auto / Motorrad uch machen ?? Ich nutze TuneUp seit ca 5 Jahren , klappt gut!
Das beste Hilfsprogramm aber ist immer : das was Du nicht nutzen musst !!

oder Registry first? Ist das auch so was, ich kenn mich da nicht so aus, vertragen sich beide wenn sie installiert sind?
Würde mich interessieren, wer hat Erfahrung.
lg mimo

Moin!
Du scheinst mir auch so einer von den Unbelehrbaren zu sein.
Mit den TU hast du doch nun ein Programm gefunden, das deine Erwartungen wohl erfüllt. Mal abgesehen davon, das sich TU auch um die Registry kümmert - was versprichst du dir eigentlich davon?
 

Zitat
Würde mich interessieren, wer hat Erfahrung.
Installier´ dir doch das Programm und MACH deine Erfahrung!
kasi

« napsterInternet Explorer Skriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...