Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Clean 5.5 oder Clean A(dvertising) 1.2 ???

hi,
ich brauche ein Säuberungsprogramm und weiß nicht recht welches gut ist. Zwei habe ich gefunden XP Clean 5.5 und Clean A(dvertising) 1.2 weiß aber nicht welches besser ist!
Oder gibt es vielleicht bessere Programme ?



Antworten zu XP Clean 5.5 oder Clean A(dvertising) 1.2 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,
 brauche ein Säuberungsprogramm und weiß nicht recht welches gut ist. Zwei habe ich gefunden XP Clean 5.5 und Clean A(dvertising) 1.2 weiß aber nicht welches besser ist!
Oder gibt es vielleicht bessere Programme ?
Wozu brauchst du es denn genau?
Informiere dich doch eingehend über die entsprechenden Links und entscheide dann!
Clean.A(dvertising)
http://www.xpclean.de/
XP-Clean ist weit umfassender als Clean.A(dvertising)

« Nero geht nicht mehrOrdnerschutz-Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...