Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Stick

Ich habe folgendes Problem!

Wenn ich meinen Rechner nur auf Energie sparen stelle ist alles in Ordnung! Aber sobalt ich den PC neu starte oder anmache kann ich nicht mehr ins Internet! Ich muss das Programm erst deinstallieren und dann wieder neu drauf machen!?! Ich weiß mir keinen Rat was das sein kann, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt und mir einen Tip gebt was es sein könnte!
 ??? ??? ??? ???



Antworten zu Netgear Stick:

Welches Programm meinst du? das da bei jeden PC-Start neu instaliert werden muß?
Ist die WLAN-Verbindung über den Einrichtungsassistenten komplett (auch mit Verschlüsselungsart und Netzwerkschlüssel) hergestellt und gespeichert?
Was passiert, wenn statt "Neuinstallation" die "Problembehandlung" im Netzwerkcenter gestartet wird?

Welcher Netgear-Stick ist das? Normaler "WLAN-Stick" mit Verbindung zu einem WLAN-Router
oder ein "UMTS-Internet-Stick"?
(genaue Bezeichnung wäre gut!)
An welchem Rechner und mit welchem Betriebssystem im Einsatz?


« Windows XP: Wenn ich etwas ausdrucke, kommt immer eine Bestätigung normal.dotMP3 in zufälliger Auswahl kopieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...