Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich etwas ausdrucke, kommt immer eine Bestätigung normal.dot

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe einen XP-Window, 5 jahre, 2 Festplatten separat einschiebbar, im Moment ist der Teufel los. Ich kann keine Dateien mehr runterladen, weder andere sachen Downloaden. Muss ich den PC generalüberholen lassen?
Im Moment lauft er noch gut, aber wie lange ist ne andere frage.
Jetzt zu meiner Hauptfrage, Wenn ich etwas ausdrucke, kommt immer eine Bestätigung hintenher, und zwar das Normal.dot, irgendwie nervt dass, unnötige Papierverschwendung.
Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellung\Name\Eigene Dateien.
Vorlage: C:\Dokumente und Einstellung\Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot.
Würde mich freuen von Ihnen einen Tip zu bekommen wie ich Normal.dot abstellen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


MfG


Luciér


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 06.08.12, 19:13:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Wenn ich etwas ausdrucke, kommt immer eine Bestätigung normal.dot:

Die Beschreibung von lw19652 ist gelinde gesagt Käse. Noch nicht einmal die Office-Version wird erwähnt >:(  Ich vermute er meint das hier
http://www.office-loesung.de/ftopic36829_15_0_asc.php

http://support.microsoft.com/kb/291352/de

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;285885

Zitat
unnötige Papierverschwendung
deutet darauf hin, daß lw19652 der Meinung ist, die Datei "normal.dot" sei dafür verantwortlich, daß nach dem Drucken einer Datei noch ein leeres Blatt ausgeworfen wird (vielleicht sogar mit bedruckten Kopf- und Fußzeilen?)
Woher weißt du, daß das von "normal.dot"  ausgelöst wird? (oder vermutest du nur?)

« Wie Titelbezeichnungen für Audio (.wav)-Dateien auf CD bringen?Netgear Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...