Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme Seitenaufbau im Internet

Hallo,

es geht um mein Notebook HP 635, Betriebssystem: Windows XP, 4GB-Ram.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme im Opera Seiten aufzurufen. Einige Seiten funktionieren, andere nicht.

z.B.: Bild.de funktioniert einwandfrei
Web.de lädt auch hoch, aber sobald ich mich Anmelde bleibt der PC im nächsten Fenster stehen und lädt nicht weiter.

Operaversion: 12.02

Bei IE ist es noch schlimmer, da geht fast gar nichts. Da bekomme ich Abbruchmeldungen.

IE-Version: 8

Verbindung zum Internet ist einwandfrei habe einen Download von fast 1400 kb/s.

Hatte kurz mal Mozilla ausprobiert. Dieser hat keine Seite geladen.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

 
Edit:
Es muss an meinem Betreiber liegen, denn wenn ich mich über einen anderen Router mit der T-Com Anschluss einwähle funzt alles.

« Letzte Änderung: 11.10.12, 08:33:36 von Paterbraun »


Antworten zu Windows XP: Probleme Seitenaufbau im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann genau ist das so und was wurde unmittelbar vor dem Auftreten des Fehlers gemacht - was ggf. den Fehler hätte auslösen können?!

Ntzwerkkartentreiber sind aktuell?

Mal probiert den Cache und die Cockies der Browser zu leeren? (obwohl das es nicht sein, weil es ja bei jedem Browser auftaucht - aber wer weiß vielleicht klappt es)


Mal probiert über die Eingabeaufforderung die Seiten anzupingen, ob es Paketverluste gibt? 


« Windows 7: bei pc spieln kein bild nur tonword Pat öffnet aber mann kann nichts lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...