Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URL mit Zeitstart

Hallo,

leider verralle ich total oft ein Ebayangebot und würde mir aus diesem grunde ein Programm gern zulegen, welches mir hilft.

Also denkbar wäre ja die Seite einfach Zeitgesteuert aufrufen zu lassen.

Also so 15 min vor dem Ablauf so ungefähr hatte ich mir das gedacht.

Gibt es da bekannte tools?

Mein Standardbrowser ist Opera, Betriebssystem ist WinXP.



Antworten zu URL mit Zeitstart:

Terminkalender...
Dieser hilft mir immer 15 Minuten Vor dem Termin ... (einstellbar)
Jahrestermine (Geburtstag usw) werden automatisch ins neue Jahr übertragen.

www.sw4you.de
WinTer testen
 

 

Zitat
verralle ich total oft ein Ebayangebot und würde mir aus diesem grunde ein Programm gern zulegen
Das Programm nennt sich Biet-O-Matic und ist so gut wie jedem bekannt, der eBay auch richtig schreiben kann... ::)

http://www.bid-o-matic.org/hp/

 

« Windows Vista: termine aus pdf datei in outlook kalender kopieren?Wahrscheinlichkeit + Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...