Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nicht zugeordnete partition zuordnen

Hallo,
meine HDD sieht gegenwärtig so aus:
Wiederherstellungs-Partition : 12 GB
C: 97,56 GB NTFS
D: 258,45 GB NTFS
System-reserviert: 100 MB
nicht zugeordnet: 97,66 GB
Ich möchte nun diese "nicht zugeordnete" partition der part. "C" zuordnen, d.h. die ca. 97 GB nach "C" verschieben. Wie geht das? EASEUS Partition Master 9.11 kann es nicht ohne den bootvorgang zu ändern.
 
 



Antworten zu nicht zugeordnete partition zuordnen:

LW C: und D: sichern
LW D: löschen
LW C: vergrößern
LD D: neu erstellen
Daten zurück

gparted, aber auch hier Daten sichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Knut, hatte mir sowas gedacht, wollte nur sicherer sein. Deine Antwort hat mir vor allem wegen der knackigen Form super gefallen - mal abgesehen von der fast einzigartigen klaren Knappheit & Hilfe.


« Adobe Flash Player wird nicht installiertKindersicherung für Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...