Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Mail

Windows 7 Home Premium
Ich bin vor einiger Zeit für eine längere Dauer von meinem Wohnort verzogen. Da habe ich bei Windows Live Mail die Meldung eingestellt: "Ich bin nicht anwesend ....."
Jetzt möchte ich wieder diese Meldung deaktivieren bzw. umstellen auf normale Einstellung, finde aber die entsprechende Einstellung nicht mehr.
Kann mir wer helfen?



Antworten zu Windows Live Mail:

http://wlb-test.gimas.net/blog/post/2009/07/24/Abwesenheitsnotiz-in-Windows-Live-Mail-einrichten.aspx

genau umgekehrt machen ?

Sicher ,dass es in Live-Mail war (PC läuft den Urlaub durch ?) und nicht beim Mailprovider ! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Windows 7 Foto kann nicht mit NEF geöffnet werden beim Hochladen.CCleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...