Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseitenaufbau beschleunigen?

Hallo Leute,wer kann mir einige Tricks nehnen wie ich den Seitenaufbau von meinem Internetstick mit google chrome schneller bekomme.Im Menü about:flags wahr ich schon bringt nicht viel.Was kann ich noch tuhen oder gibt es Tools?Ach ja ich habe einen Toshiba Satellite BTS88 windows xp home edition,der stick ist von O2(Flat).Hat jemand eine Idee??????



Antworten zu Internetseitenaufbau beschleunigen?:

Vielleicht kannst Du hier was finden:

http://www.computerhilfen.de/su/internet-seitenaufbau-beschleunigen.html

Gruß
Bosco

PS: Welche Geschwindigkeit lässt denn der Stick von O2 zu?
Lass die Finger von irgendwelchen Tools!
Das solltest Du auch mal lesen:
http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/SurfStick-extrem-Langsam/td-p/22937/page/2

« Letzte Änderung: 26.12.12, 16:33:26 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe TCP Optimizer ausprobiert, kann positiv beurteilen, aber Vorsicht, hat bei einigen Anwendern auch negative Auswirkungen. 

Hast du Skype oder Steam? Wenn das oder was anderes beende alles was im Autostart is'.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem mit den Internet-Sticks ist, dass sie nicht überall die volle Geschwindigkeit zur Verfügung stellen können. Ich hatte mal auch eine zeitlang einen solchen Stick im Gebrauch und habe mir damals den Opera-Browser installiert. Der Browser besitzt eine Funktion die sich Opera-Turbo nennt und die man manuell aktivieren kann. Dabei werden die aufgerufenen Seiten zunächst auf die Server von Opera umgeleitet, dort komprimiert und dann zur Verfügug gestellt. Da dadurch weniger Daten über die Leitung geschickt werden müssen, findet der Seitenaufbau schneller statt. Das hat auch noch den Vorteil, dass so auch das zur Verfügung stehende Datenvolumen nicht so schnell aufgebraucht wird.

...und wieder kein Kommentar von Mattio!


« email anhänge bei gmx können nicht geöffnet werden Installation Software für Lexmark x74 All in One. HabeWindows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...