Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Last.fm-Passwort verloren.

Guten Tag.
Ich habe mein Last.fm-Passwort nicht mehr.

Ich hatte es auf meinem alten PC installiert. Von diesem habe ich nur noch die interne Festplatte. Würde, wenn ich die Festplatte an einen PC anschließe, eine Möglichkeit bestehen, dass ich Last.fm starte und dann irgendwie an das Passwort komme?

Bzw. ich glaube, ich hatte das Passwort auch im Firefox-Browser gespeichert. Könnte ich so irgendwie an das Passwort kommen? Ist das möglich?


Danke, Bettie



Antworten zu Last.fm-Passwort verloren.:

Schneller als herumzusuchen ist vielleicht
http://www.lastfm.de/settings/lostpassword

Wenn du auf vorgeschlagener Strecke nicht zum Ziel kommst - nimm Hilfswerkzeuge von da: The Magical Jelly Bean
PasswdFinder. Find lost passwords
http://www.magicaljellybean.com/passwdfinder/

Von der Platte aus dem anderen PC wird vermutlich kein Bootvorgang möglich sein - aber diese Platte zusätzlich in ein komplettes System einbinden (intern oder extern) - das Tool Passwortfinder starten und in das Windows-Verzeichnis der zusätzlichen Platte wechseln...


« Software Reste deinstalieren?Excel 2010 Studenten Version: Erstellen und einfügen von Formeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...