Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook kann nicht mit dem Windows live hotmail Konto synchronisiert w

Hallo,

ich bekomme die o.a. Meldung mit der Fryge, ob ich eine auto Rep. wünsche. Die dauert aber wirklich lange, bis alle Elemente wieder heruntergeladen sind.
Ich habe versucht, outlook connector über Systemeinstellungen zu reparieren, hat nichts gebracht.
Ich war auf dem Hotmail Konto und habe alle nicht auf dem Rechner bei mir befindlich Nachrichten als " gelesen " markiert. Ebenfalls Fehlanzeige. Was kann ich noch machen?

Danke im voraus


« Ordner in Outlook 2003 entfernenMailabruf mit T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...