Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Probleme eine Webcam zu sehen, stattdessen steht dort immer Cambozola evtl. kann mir hier einer

Das Problem ist folgendes.

Ich möchte auf der Homepage ( http://www.marina-punat.hr/index.php?option=com_jumi&view=application&fileid=6&Itemid=344&lang=de ) eines der Web Kameras anschauen.

Installiert ist bei mir Java Version 7 Update 17. Ich gehe mit dem neuen Firefox 20 rein. Klicke ich nun auf eines dieser Kameras bleibt es in der Mitte Weiß und es steht dort Cambozola V0.92-0002 © Andy Wilcock, 2010.

Ich hatte aber schon etwas länger her diese Cam´s sehen können. Kann mir einer erklären ob es an irgend einer Einstellung liegt oder ich evtl. noch etwas zusätzliches installieren muss. Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Versucht habe ich es auch mit dem Windows Explorer allerdings mit dem gleichen Ergebnis.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

LG
mecweb



Antworten zu Habe Probleme eine Webcam zu sehen, stattdessen steht dort immer Cambozola evtl. kann mir hier einer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diese Webseite benötigst du den von dieser Seite angebotenen java Player. Dieser wird dir auch angeboten. Nur ob dieser OK ist? Ich habe diesem die Erlaubnis nicht erteilt.

An Deiner Stelle würde ich es mal mit einem aktuellen und zugleich aktiviertem Flashplayer versuchen....

http://get.adobe.com/de/shockwave/

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Jeweils einzeln mit Firefox und einzeln mit dem Internet-Explorer (nicht dem Windows-Explorer!!!!!!!) herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht, der Flash wird nicht akzeptiert. Es wird dieser Player verlangt. "Cambozola V0.92-0002 © Andy Wilcock, 2010."

Herr Fläsch hat sich vermutlich diese Warnhinweise nicht durchgelesen:

zweite Warnung nach klick auf 'Abbrechen'


Auch der spezielle Hinweis auf

Jeweils einzeln mit Firefox und einzeln mit dem Internet-Explorer (nicht dem Windows-Explorer!!!!!!!) herunterladen.
ist nmK eine nicht korrekte Auslegung der Adobe-Installationsanleitungen.

Wer vielleicht Schadsoftware aus 'Spezialproduktion' testen möchte, der kann auf 'Ausführen' klicken...  ::)
Ich glaube es nicht, daß die Seitenbetreiber der Marina einen Player nur für ihre Seite programmieren ließen - ohne daß ein 'Nebenverdienst' abfällt.

Gehört zum Beitrag:
Cambozola Streaming Image Viewer
http://www.charliemouse.com/code/cambozola/


« Firefox / GMX: Problem beim Anmelden.Security Essentials »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...