Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe eine pub-Datei auf einer Diskette, kann diese aber nicht öffnen!

Ich habe auf einer Diskette, eine pub-Datei, diese wurde auf einem anderen Computer erstellt, ich wollte diese jetzt auf meinem Computer öffnen, leider funktioniert das nicht. Beide Computer arbeiten mit dem Windows XP, einer mit Home und der andere mit Profess. Wer kann mir helfen, aber ich bin Laie, erklärt mir es so, das ich es verstehen kann.  ??? 



Antworten zu Habe eine pub-Datei auf einer Diskette, kann diese aber nicht öffnen!:


« Windows XP: was ist der durchschnittliche wert für empfangene pakete?Win ME: Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...