Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image von UEFI Windows 8 systemen

Hallo ich hatte bisher eine Acronis True image Boot CD mit der ich amme meinene PCs sichern konnte. Nun habe ich meinen Mutter ein Winsdows 8 nitebook zugelegt und da ist schon UEFI drauf. Leider erkennt das system die cd nicht da es keine UEFI Boot CD ist.

Gibt es eine Deutsche Boot CD die mit UEFI zurechtkommt?
Was haltet ihr vom neuen Acronis True image?



Antworten zu Image von UEFI Windows 8 systemen:

Sieh mal hier:

http://kb.acronis.com/de/content/36834

Gruß
Bosco


« Light-Alternative für Adobe Reader im BrowserFacebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...