Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann der CCleaner empfohlen werden?

Hallo,
ich habe bei meinem Nokia-Handy ein Problem bei der Synchronisation mit der Nokia-Suite. Auf eine entsprechende Frage im Nokia-Forum kam folgende Antwort:

   
 "Synchronisation klappt nicht

    Ich suche jetzt nicht - ist das denn die aktuell Software für das X3?
    Wenn ja, Dann klemmt etwas zwischen PC und Handy. In diesem Fall würde ich an Deiner Stelle die Nokia Suite löschen. Dann mit dem CCleaner die Registry des PC reinigen und die Suite neu installieren."



Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem CC versuchen soll, da ich normalerweise nicht viel von solchen Tools halte.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 27.05.13, 19:59:07 von Bosco »


Antworten zu Kann der CCleaner empfohlen werden?:

Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem CC versuchen soll, da ich normalerweise nicht viel von solchen Tools halte.
Das ist eine sehr vernünftige Ansicht!
Washaben Fremdtools in einer komplett entwickelten Software zu suchen?
(Auch CCleaner muß man ib seinen Aktionen verfolgen und begrenzen, wenn man das schon einsetzt.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Bosco, hast du auch das orginal Nokia Verbindungskabel? So viel ich mit Nokia zu tun hatte, funktionieren normale USB Kabel nicht.

Ich habe das Originalkabel.
Übrigens: Kontakte und Mitteilungen werden synchronisiert, nur nicht die Fotos in der Galerie. Merkwürdig, oder?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal gelesen? Ich denke dies ist was du meinst?
Soll angeblich auch in der neuen Version nicht funktionieren
http://discussions.nokia.com/t5/Nokia-Suite/Foto-und-Fotoalben-sync-von-Nokia-Suite-auf-handy/td-p/1466377

Danke für den Link. Wenn das so ist, werde ich mich wohl damit abfinden müssen - es gibt Schlimmeres!

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch etwas ist aber für N8, könnte aber weiterhelfen
http://www.n8-forum.de/tipps-tricks/synchronisation-n8-nokia-suite/

Danke auch dafür - bringt mir leider aber auch nichts. Gerne hätte ich gewusst, warum das nicht klappt, aber wie schon gesagt, ist das für mich kein Problem.

Gruß
Bosco


« Wie ändert man die Schriftgröße bzw. die Auflösung in Amibios? Für AcronisPowerpoint Animation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...