Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ccleaner

hi

wie stelle ich die software ccleaner richtig ein?

wie oft soll ich die funktion clan ausführen

soll ich auch die funktion problemm ausführen oder nicht?
wenn ja wie oft?

danke im voraus
 



Antworten zu ccleaner:

 

Zitat
hi

1.) wie stelle ich die software ccleaner richtig ein?

2.) wie oft soll ich die funktion clan ausführen

3.) soll ich auch die funktion problemm ausführen oder nicht?
4.) wenn ja wie oft?

danke im voraus

Haeii,
1.) aLso CCleaner braucht man nicht einstellen der ist richtig eingestellt!

2.) Die funktion Clean würd ich Jeden Abend machen! (mach ich auch)
[Bevor du den Rechner aus machen willst!]

3.) / 4.) So oft es sein mus! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir lieber TuneUp Utilities 2006 als Vollversion auf der aktuellen Chip-CD 04/2007:

Klick

Mach, was myremix geschrieben hat.

Der CCleaner ist eine nette Sahneschnitte, die auf keinem PC fehlen sollte.

wie oft soll ich die funktion problemm ausführen?
und bei den eistellungen in cclenaer sol ich auswehlen sicher löschen mit 7durchgängen?

brauche ich die windows einefunktionen noch auszuführen?

Der CCleaner ist voreingestellt, was einfache Funktionen betrifft. Der Laie sollte es auch dabei belassen. Es ist nichts weiter zu tun, als ihm bei der Arbeit zuzuschauen. Ich quäle meinen CCleaner aus reinem Spaß mehrmals während einer Session. Weitere Maßnahmen Deinerseits sind nicht erforderlich. Ich habe in vielen Jahren noch niemals gelesen, daß sich einer mit dem CCleaner den Rechner zerschossen hat. Du darfst ihn also fröhlich löschen lassen und Dich gemütlich zurücklehnen.

bruche ich noch ein spurenlöscher?

 

« Letzte Änderung: 18.03.07, 19:48:43 von doug »

Nein! >:(

Hat alles schon der CCleaner!

der lööööööööööööööööscht alllllllllllllles! ;D

@DD
Du und dein Tuneup,es geht kostenlos und nicht schlechter mit dem ccleaner. ;)

hi olson

welche software aus diesen 2liks würden sie selbst nutzen und macht auch sinn?

http://www.chip.de/c1_navseite_15822660.html

http://www.chip.de/c1_navseite_15822685.html
 

@doug
Also, bitte, einen Spurenlöscher? :D

Ich kann nur schreiben, was ich mache. Ich halte eigentlich gar nichts von vielem Schnickschnack, Reinigern und Tools. Ich greife lieber manuell ein, auch wenn es Arbeit ist.

Es gibt also nur sehr wenige Tools, die ich überhaupt empfehle. Der CCleaner gehört dazu.

Welche Spuren Du auch immer verwischen möchtest, es wird sicher ein Tool dafür geben.

Besser ist es, sich selber mal ans Werk zu machen und sich Kenntnisse über den eigenen PC und Browser anzueignen.

Ein Tool zu haben, ist eine feine Sache, aber man sollte auch verstehen, was es auf dem eigenen PC anstellt.

Belasse es daher vorerst beim CCleaner, der ja noch viel mehr kann, als die voreingestellten simplen Löschfunktionen hergeben.

Immer Gemach im Schlafgemach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@DD
Du und dein Tuneup,es geht kostenlos und nicht schlechter mit dem ccleaner. ;)
;D;D;D
;D;D;D

HeHe kleiner abzocker duuu..! ;D


...scherz... benutze doch selber TuneUp Utilities 2007
@doug
Also, bitte, einen Spurenlöscher? :D

Ich kann nur schreiben, was ich mache. Ich halte eigentlich gar nichts von vielem Schnickschnack, Reinigern und Tools. Ich greife lieber manuell ein, auch wenn es Arbeit ist.

Es gibt also nur sehr wenige Tools, die ich überhaupt empfehle. Der CCleaner gehört dazu.

Welche Spuren Du auch immer verwischen möchtest, es wird sicher ein Tool dafür geben.

Besser ist es, sich selber mal ans Werk zu machen und sich Kenntnisse über den eigenen PC und Browser anzueignen.

Ein Tool zu haben, ist eine feine Sache, aber man sollte auch verstehen, was es auf dem eigenen PC anstellt.

Belasse es daher vorerst beim CCleaner, der ja noch viel mehr kann, als die voreingestellten simplen Löschfunktionen hergeben.

Immer Gemach im Schlafgemach.

 
« Letzte Änderung: 18.03.07, 20:01:59 von doug »

Jeder liebt eben, was er auf der Platte hat.

Ich gehe jetzt auch an eine Platte, nämlich die Schlachtplatte, sprich, ich gehe Essen.

Nächste Tage schaue ich mal wieder rein und kontrolliere Eure Datenspuren.

Wünsche gute Reinigung, mir einen guten Appetit.
:D


« Tasten Aufzeichenicq problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...