Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigt

Hallo,
vor lauter Verzweiflung wegen meines anzeigeproblems hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt!
Und zwar, seit ich einen neuen treiber für meine grafikkarte und einen neuen virenschutz+firewall runtergeladen hab, wird mir bei fast jeder internetseite (ich verwende IE funktioniert bei anderen aber auch nicht)
nur teile angezeigt, und als wäre das nicht schlimm genug kann ich mich nichtmal mehr bei Skype anmelden weil er mir dort die felder für die anmeldedaten nicht anzeigt.

bin ratlos, danke schonmal im vorraus

ps.:(hab euch mal einen Screenshot von Facebook angehängt, ihr seht eh gleich, dass ist die Startseite, wo normalerweiße die ganzen Posts von anderen sind und bei mir ist nichts)



Antworten zu Ihre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was war das denn für eine neue Firewall/Virenschutz. Kann man das mal testweise deaktivieren und dann probieren?   

Das war AVG und hab wieder alles runter gelöscht + Windows Firewall deaktiviert und ging trotzdem nicht. . .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man könnte noch versuchen, eine Systemwiederherstellung vor dem Tag dieser Installationen durchzuführen. Ich zweifel aber selbst ob das das Problem lösen kann. Welches Windows und welchen IE hast Du? Gehst Du per Wlan oder Lan oder Mobil ins Netz?   

ich verwende Windows 7 64bit - und den neuersten IE (wobei egal welcher das ist, es geht sowieso nicht)
Und nein Systemwiederherstellung kann ich leider nicht probieren da ich keinen systemwiederherstellungspunkt habe :(
Ich vermute mal das mir der irgendetwas Blockiert, nur wie oder was ich aktivieren/deaktivieren, löschen oder anklicken muss, bleibt für mich ein rätsel
lg


« Win.rar will nicht entpacken Windows Mail auf Win7 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...