Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fremde Suchmaschiene verdrängt google

Also folgendes ! Habe mir vor einigen Tagen freeware von chip.de runtergeladen. Da ist scheinbar noch was downgeloadet worden. Seitdem erscheint jedesmal eine russische Suchmaschiene, nämlich "@mail.ru", wenn ich mit meinem firefox ins internet gehe. Wenn ich nun über extras - einstellungen als startseite wieder google.de eingebe, bringt das nicht viel. Beim nächsten Internetstart ist das russenzeugs wieder präsent. Ich bring das nicht mehr weg, was soll ich tun ? ? ?



Antworten zu Fremde Suchmaschiene verdrängt google:

Systemwiederherstellung auf Vortag des Downloads testen ! ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht eine Toolbar mit installiert? Schau mal unter den Erweiterungen im Browser nach oder bei den installieren Programmen unter Windows.

Hier mal lesen....versuche zuerst mit dem AdwClenaer....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jouh, prima, irgendwie hat das funktioniert  ;D
Vielen Dank  :):)


« wie kann ich delivery to sender löschenFirefox "zerstört" Webseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...