Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur der Briefkopf wird gedruckt, warum?

Hallo allerseits, ich hoffe mir kann hier jemand helfen  :-\
Habe einen Drucker Epson Stylus mit dem ich über Wlan verbunden bin. Hat bisher auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt möchte ich E-Mails ausdrucken, diese wird in der Druckvorschau komplett angezeigt, es wird aber nur der Kopf gedruckt und nicht der Inhalt. Genauso ist es bei einem Brief in Word. Dort wird auch nur der Briefkopf gedruckt, der Rest nicht.
Wiederum andere in Word geschriebene Dokumente werden dann wieder normal ausgedruckt.
???



Antworten zu Nur der Briefkopf wird gedruckt, warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ist es, wenn du so einen Brief in PDF umwandelst ("druckst") fehlt da auch der Inhalt?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auch bei Pdf-Dokumenten kommt nur der Kopf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...das komische ist, dass fortlaufender Text z.B. in Word oder die Testseite komplett gedruckt werden....
kann das irgendwie am Briefkopf liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss wohl, auf jeden Fall dann kein Hardwareproblem des Druckers, erstmal nach Software verschoben.   

« automatisches Update für Adobe Flash Player (Windows 8) ?Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...