Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnen

Derzeit kann ich bei gmx nichts mehr machen. ich kann einsteigen, das konto öffnet sich ich sehe wieviele mails gekommen sind und das war es.
ich kann die mails nicht öffnen, meinen accaunt nicht bearbeiten, keine mails senden.
bitte um hilfe

danke



Antworten zu ich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Du meinst Online im Browser, welcher in welcher Version und welches Betriebssystem?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktionieren alle anderen Websites problemlos? sieht nach Schädlingsbefall aus :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass GMX aus Sicherheitsgründen Dein Postfach gesperrt hat, weil sich da Ungereimtheiten eingeschlichen haben.
Dann musst Du eventl. Deinen Benutzernamen und Dein kennwort ändern. Dann funzt es wieder, hatte ich auch schon mal.

Wenn Du auch dann nicht reinkommst könnte, wei mein Vorgänger auch schon schrieb, sich um Schädlingsbefall handeln.

Oder Du meldest es dem Support von GMX:

https://kontakt.gmx.net/index.html

Passwort wurde geändert. ..


« Windows 7: Acer aspire 5750g fährt nach Win10 Update nicht mehr hoch !Windows 7: Yahoo Cam des anderen zeigt mich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...