Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam geht laufend aus bei skype

hallo, ich habe eine logitech hd webcam c525.win xp32 bit.
habe über skype nur probleme, diese geht oft nach 1-2 min immer wieder aus, oder es kommt nur ein schwarzes bild zu meinen kontakt rüber,oder ich sehe das bild vom kontakt beblig.skype friert auch noch ein, so das ich nichts mehr anklicken kann. hatte vorher kamera, skype neu installiert und aktuallisiert.  diese problemme sind auch bei anderen kontakten aufgetreten.
habe keine ahnung was ich noch tun könnte. vielen dank schon mal für die hilfe. nani



Antworten zu Webcam geht laufend aus bei skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am zu langsamen Internet, bzw. schwacher PC Leistung liegen.
Bitte durchlesen und danach posten. Es werden auch Hardware Details benötigt.
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein AMD Athlon 64x2 6000+ Prozessor 4.096MB DDR2-Ram
1.000GB Festplatte S-AtaII, nVidia GeForce 9600GT mit 512MB
WinXP Home 32Bit mit SP3, Internet mit 2.000 kBit/s.
Nach Neuinstallation von win xp, Skype und der Kamera ging das mit Skype und der Kamera nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine 2.000 Leitung, ist nicht gerade überwältigend. Aber wenn es schon mal funktioniert hat, soolte es unter dem selbigem System wieder funktionieren.
Die Mainboardtreiber und sonstigen Hardwaretreiber, vor allem, wenn vorhanden , der Webcamtreiber wurden installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, soweit wie ich weis, habe ich alle treiber installiert und auch die Updates gemacht. für das Mainboard habe ich kein update gefunden, was auf deutsch geschrieben ist.(ich verstehe und kann kein englisch lesen u. das mit 66J.).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ein Nachsatz: hier im Dorf haben wir keinen erhöhten Internetzugang als nur den 2.000er kBit/s, leider.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber, bevor du neu installiert hast, hat es funktioniert?
Wenn ja, denke nach, welche Einstellungen für die Webcam gemacht worden sind.
Wenn nein, liegt es vermutlich an deiner Leitung. Obwohl lt. Skype dies noch vertretbar wäre.
Poste doch deinen PC nach Namen und Mainboard. Möglich, dass für Windows XP SP3 neue Treiber notwendig sind.
Mehr kann ich leider nicht anbieten.

« Letzte Änderung: 12.07.14, 16:40:05 von Kommissar_X »

« PC- Fernsteuerungflatcast/software...oder doch hardware probleme ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...