Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werkseinstellungen - Tool- Suche

Hallo Forum,

bin auf der Suche nach "canon service tool v2000" - um meinen Pixma 4850 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Im Internet nicht funktionierende Link's - verseuchte Programme die mein AV+Brain schon gar nicht an Bord lässt.
Wer hat einen funktionierenden Link für mich??



Antworten zu Werkseinstellungen - Tool- Suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf diesen russischen Seiten war ich - komme aber nicht weiter.
Sonstige Link's AV-Blockade(Trojaner-Alarm)
Naja - Irgendwann riskier ich's. ;D;D
Trotzdem Danke


« <mein Chrome hat was...PhotoSuite II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...