Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 32.0 stürzt ab oder macht Pausen

Hallo Zusammen,
Windows7 Prof. SP 1 -  Firefox 32.0 - Firefox macht große Probleme, wenn ich etwas schreibe. Nach den ersten Worten ist Pause, bis der folgende Text, den ich schon eingegeben habe, erscheint. Mitunter stürzt Firefox ab. Beim IE tritt die Erscheinung nicht auf. Ich habe Firefox zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Woran liegt das?
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
Mit vielen Grüen Anne1



Antworten zu Firefox 32.0 stürzt ab oder macht Pausen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stürzt Firefox auch im abgesicherten Modus ab ?
Umschalttaste drücken, wenn Firefox gestartet wird,
Anleitung hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-stuerzt-ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde FF mal komplett neu installieren. Download hier:

https://download.mozilla.org/?product=firefox-32.0-SSL&os=win&lang=de

Vorher aber sämtliche Einstellungen, Lesezeichen etc. mit MozBackup sichern. Download hier:

http://www.computerbild.de/download/MozBackup-7910.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Das Problem sollte sich mit dem aktuellen Update erledigen.

so wird es sein  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
A.K., EXIT und Daniel,
herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Bis auf die Neuinstallation habe ich alles, leider ohne Erfolg, versucht. Selbst das neuste Update hat nicht sehr geholfen. Abgestürzt ist Firefox danach nicht mehr, aber bei den Zeilen hier ist er 4 mal hängengeblieben und hat pausiert. Das ist besonders beim Banking belastend.
Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Anne1
Virenscan habe ich regelmäßig durchgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit hast Du einen Virenscan gemacht ?

Downloade Dir mal zur Sicherheit Malewarebytes, update es und führe einen  Vollscan durch. Das dann entstehende Logfile posten.

Download Malewarebytes:

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Hier auch eine Anleitung dazu:

Anleitung Malewarebytes


« Probleme mit OneNote 2010Excel Tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...