Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit OneNote 2010

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem OneNote und zwar: ich habe ein paar Notizbücher gelöscht, nur scheinen diese nach dem öffnen immer wieder auf und es wird vor der Synchronisierung sogar das grüne Zeichen angezeigt, dass diese Notizbücher aktuell sind..
Habe auch schon auf dem OneDrive nachgeschaut, ob die Notizbücher dort ev. noch vorhanden sind, aber sie sind weder bei den Dokumenten, noch im Papierkorb..

Wie bekomme ich diese Notizbücher endgültig und für immer weg?!?




« Ebay, Hermes-Paketschein erstellenFirefox 32.0 stürzt ab oder macht Pausen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...