Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reparaturdienst

Weiß nicht, ob die Frage hier überhaupt erlaubt ist:

Hatte einen Reparaturdienst da, weil nichts mehr ging.
2 Stunden Arbeit, ging immer noch nichts. Sagte, ich solle noch die Festplattenkontrolle zuendelaufen lassen, dann werde es schon gehen.
Ginaber nicht. Mußte formatieren und neu installieren.
Bekomme jetzt Rechnung über 250€.
Muß ich das bezahlen? >:(  



Antworten zu Reparaturdienst:

Wahrscheinlich JA . Sonst hättest Du Erfolgshonorar vereinbaren müssen . Kannst dich vielleich darauf berufen , dass der "Fachmann" eher erkennen musste, dass er nicht weiterkommt ,und den Versuch hätte abbrechen müssen .
Ich würde erstmal 100 Euro überweisen und Widerspruch gegen den Rest einlegen . Dieses ist KEINE Rechtsauskunft , sondern ein Tipp unter PC-Geschädigten .


« mein real player 10 lässt sich nicht startenDSL Optimierung gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...