Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein real player 10 lässt sich nicht starten

ich hab da ein problem. vor 2 tagen hatte ich meinen realplayer über die update funktion geupdatet, allerdings lässt sich diese nicht starten.
ich hab keine ahnung woran das liegen könnte da die vorherige version problemlos auf meinem pc lief. eine freundin von mir hatte ihren player vor einigen wochen geupdatet und bei ihr funktioniert er einwandfrei, allerdings hat sie windows 98 während bei mir windows xp läuft, könnte es eventuel an meinem betriebsystem liegen?
kann mir irgendjemand helfen was da schiefgelaufen sein könnte dass mein realplayer nicht startet?



Antworten zu mein real player 10 lässt sich nicht starten:

Dasselbe Problem hatte ich auch! Dann kam Achmed und hat meinen BRenner kaputt gemacht! Seitdeem geht der Pc wieder aber der Brenner net!
Dann bin ich zu Mediamarkt gegangen um mal zu fragen was los ist! Dann hat mir ein Verkäufer gesagt:
Hasuda uhghs iohsfh asd i!

Ich hab das nicht kapiert aber als er einen Sprengstoffgürtel anhatte bin ich gegangen!
Kurz danach ist der Laden in die Luft gegangen!


« DFÜ-Verbindung WinXP, Microsoft Outlook 2000Reparaturdienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...