Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm auf neuem Laptop

Hallo liebe User,

Ihr müßt mir doch Bitte mal helfen.
Ich habe einen Asus Laptop.
Ich überlege mir, inen neuen Laptop zu kaufen.
Nun habe ich mal in meinen Unterlagen geschaut und muß mit Schrecken feststellen, dass ich von zwei drei Programmen di Unterlagen CD´s nicht mehr habe.
Gibt es eine Möglichkeit diese auf den neuen Laptop zu übertragen und dann auf dem alten zu löschen ???

Betriebssystem Windows 7 Home Premium  65 bit

Sorry, sollte ies eine dumme Frage sein.

Würde mich über Hilfen freuen !!!!!

Vielen lieben DANK im Voraus !

Shöne Grüße

bolti007



Antworten zu Programm auf neuem Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es eine Möglichkeit diese auf den neuen Laptop zu übertragen und dann auf dem alten zu löschen ???
Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Programme handelt es sich  [???]


« Melder ThunderbirdGerät nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...