Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-SP3 auf E1210 : Graka-Treiber werden vom FF37.0.2 moniert.

Ich weiß nicht weiter .
Habe den letzten Treiber (wie in den Bildern zu sehen) geladen und installiert.
Die vom Firefox verlangte Treiberversion ist nicht z finden bei Intel.
Hat jemand einen Tipp ?? Rechner läuft aber einwandfrei ....
Verstehe nicht , was FF da will ...
HCK



Antworten zu XP-SP3 auf E1210 : Graka-Treiber werden vom FF37.0.2 moniert.:

OK .. ich versuche es jetzt damit ...

Nun ist es alles durcheinander ...
Umschalten auf 2. Monitor geht nicht mehr ...
Auflösung stimmt nicht ...
also : zurück ...
mal sehen , was die Sys-Wdh kann ...

PS:
Na prima , alles wieder da ... .
Das war also nicht der richtige Treiber ... von Medion ...

« Letzte Änderung: 14.05.15, 17:39:46 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei älteren Treibern schaltet Firefox einige Funktionen in der Ansicht ab,das ist völlig normal.Auf meinen alten XP Rechner bekomme ich auch gar keine neueren Treiber mehr,allerdings habe ich mit Firefox deshalb kein Problem. Du wirst lediglich darauf hingewiesen,dass Treiber nicht mehr aktuell sind.Kann man schauen,ob es für die Graka aktuellere gibt,wenn nicht,dann bloß nicht von der Info in der Fehlerbehebung verrückt machen lassen.

OK .
Danke Hannibal & Exit .
Ich lass es so .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem mit dem "Gemecker" unter Firefox ist bekannt und wird bei mir unter XP ebenfalls angezeigt. Es gibt auch keine neueren Grafiktreiber für mein Notebook, was mich persönlich nicht stört. 3D etc. brauche ich sowieso nicht. ;)

Fazit: Soll Firefox doch meckern und abschalten, was er will. Solange ich dabei noch ein Bild habe, reicht mir das. ;D


« FF 38.0 Update steht bereitword 2010 in odt. umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....