Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender gelbes Fragezeichen!!! HILFE DRINGEND!!!

Hi Leute,
hab folgendes Problem ich besitze Bitdefender Total Security (Bd). Habe schon seit geraumer zeit Probleme damit das mein PC nach dem hochfahren nicht direkt eine Internetverbindung einrichten kann. Nach ca. 2min warten verschwindet dann aber das gekreuzte Netzwerk Symbol in der Taskleiste.
Heute ist mir folgendes passiert ich wollte etwas googeln und hatte bei der Suchanfrage an jedem link ein gelbes Fragezeichen, dass anscheinend beutet das Bd diese Webseite nicht überprüfen konnte, normalerweiße kommt dort ein grüner Hacken um zu zeigen das die Webseite sicher ist. Hab einige Webseiten versucht anzuklicken und bekam jedes mal die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die einzigen Seiten die nach meines Wissens funktionieren sind Facebook und Google. Hab darauf hin versucht Bd zu deinstallieren, leider hat sich dieses Setup dabei aufgehangen und ich musste es über den taskmanager beenden. Nach einem Neustart von Windows hab ich versucht die Deinstallation erneut zu starten leider ohne Erfolg. Der versuch des löschens des Bd Ordners hat immer bei anklicken zum Fehler "Windows Explorer funktioniert nicht mehr geführt.
Nach kurzem suchen hab ich mir dann eine extra von Bd einen uninstaller heruntergeladen der auch endlich das Programm entfernen konnte.

Aber leider besteht das Problem nach wie vor ich kann keine andere Webseiten aufrufen als der oben beschriebenen.

Brauch wirklich dringend eure Hilfe und bin euch zu 1000 dank verpflichtet wenn ihr mir helfen könnt.

Hier noch kurz ein paar Daten:
Windows 7 Professional 64bit
i5-3570 3,5GHz
8GB RAM
Nividia Geforce GTX660
Mainboard:P8Z77-V

« Letzte Änderung: 18.05.15, 20:22:11 von Moritz372 »

« Erforderliche Berechtigungen von AdminsWin8.1 kann versch.Ordner nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...