Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwere Geburt - mit Windows 7, Snipping Tool, und Direckt Upload (http://www.directupload.net/) sieht es z. B. so aus:



Gruß
Bosco

habe die Datei umbenannt ohne Umlaute, vielleicht lag es daran?
Keine Ahnung - nur ist ja jetzt gar kein Link zu einer Datei mehr hier angeboten worden.
(Auf "nichts" wird es auch keine Antwort geben.)

erhalte die Meldung, daß die Dateien erfolgreich hochgeladen wurden, seltsam...

http://www.file-upload.net/complete.php?id=10659338&name=Einkaeufe-Mai-2015_Copy.ods&passwort=c48y67

Über den Link in Antwort #17 (der dort zum ersten Mal eingefügt ist), ließ sich die Datei "Einkaeufe-Mai-2015_Copy.ods" ja auch downloaden.

Frage zu den Inhalten:
Bisher wurde die Fähigkeit zu summieren kritisiert - das passiert auch nicht, wenn in den Ergebnisspalten keine Formeln auftauchen was (in Spalte.../ Zeile von bis) summiert werden soll.
Die dort eingetragenen Summen sind jedenfalls anders entstanden als über eine Summenformel - es sind "blanke Beträge" dort eingetragen.


« clipfish RekorderMein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...