Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erledigt: Acronis TI und Win10 / Partitionsauswahl ??

Kann mir jemand erklären , welche ich für ein Komplett-Backup  ( C & alle zugehörigen ? )wählen muss ?

Das verwirrt mich , habe nur D & E (Backup-Platte) ausgelassen .
Wer kennt sich aus ?

« Letzte Änderung: 31.07.15, 14:24:33 von Ava-Tar »


Antworten zu Erledigt: Acronis TI und Win10 / Partitionsauswahl ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wähle einfach oben den laufwerkmodus und dann sicherst du die ganze platte als image

hitti

AHA ... das hatte ich bisher als "Überschrift" angesehen , nicht als LINK ;-D
Peinlich ... :-[8)
Danke / HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum werden die Partitionen vorher nicht richtig bezeichnet? Dann gibt es keine Probleme.
In etwa so:

Und warum werden die Partitionen vorher nicht richtig bezeichnet? Dann gibt es keine Probleme.
In etwa so:

Brauche die Standard - Einstellungen / Namen für Vergleiche beim "Kunden" ;-D
Ist bei mir auf allen Rechnern so .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun da ist es wohl so wie schon erwähnt wurde, nicht einzelne Partitionen zu kopieren sondern eben immer die gesamte Festplatte wenn man nicht weis welche man kopieren soll.
Auch ich habe mehrere PC in Wartung. Systempartition wird eben auch so bezeichnet. Soll nun diese, da der PC nicht mehr funktioniert turückgespielt werden, sehe ich mir mit Live Linux die HDD an, bezeichne die Systempartition als System und spiele dan das Image auf diese Partition. So kann  es nie vorkommen, dass eine falsche überschrieben wird. Arbeitet eben jeder so wie es gewohnt ist. ;)

Stimmt , käme so auch mir entgegen . Als Jungfrau-Mann ;-D
Alles klar inzwischen , Kopiert $ Validiert !
HCK


« global vitual card host funktioniert nichtWindows 8.1: Pc hängt sich in Spielen nach einer Zeit auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...