Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Seite öffnet sich nicht richtig


Mein Computer-System:acer
            
Installiertes Betriebssystem: windows 8.1

Browser: Firefox
Virenschutz :Kaspersky

Ich möchte die Seite perlentreff.de öffnen bekomme aber immer nur die Seite : index.php(gif-graphik,1X ....) geöffnet. Die Seite ist schwarz und hat nur einen weißen Punkt in der Mitte. Bei anderen PC im Hause keine Probleme 


Antworten zu Internet Seite öffnet sich nicht richtig:

Diese URL:
http://www.beadclub.de/index.php?page=Index&s=1b12836499972c9bae0beffcc11382b50ebe33b3

enthält die 1 x 1 Pixel große gif-Datei (Zählpixel für die Anzahl der Aufrufe der Seite)

Bei Aufruf der Seite http://perlentreff.de/
wird auch die Seite angezeigt.
Geöffnete Seite im Browser - beim Klick auf alle dort verlinkten Seiten witd aber wiederum die Seite (Schwarzer Bildhintergrund mit dem Pixel in der Mitte) aufgerufen.

Ob das anders ist, wenn man sich bei Google "angemeldet" hat - das mußt du mal testen.

Hi ampere, hat leider auch keinen Erfolg gehabt.

Gruß

Hallo PC Gemeinde, ich weiß jetzt an was es lag. Kaspersky hat die Seite geblockt. Ich werde es jetzt zu den Ausnahmen hinzufügen.

Gruß :)


« e-mail adresse funktioniert nicht,e-mails kommen nicht anFirefox Version 40.0.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...