Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 wo BenutzerID?

Ich soll hier für mein Home-Office eine neue Software aufspielen. Aber ich brauchte noch nie die Benutzer-ID.   [???] Wo und wie finde ich die. Seid so lieb und sagt mir Bescheid, mein Job steht auf dem Spiel. Danke  :D



Antworten zu Windows 7 wo BenutzerID?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Software auf welchem Betriebssystem ?

Wie lautet meine Benutzer-ID, und warum benötige ich diese?
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/azure/hh967630.aspx

Wenn solche ID abgefordert wird, muß es vermutlich eine ganz spezielle Software sein = Fragen von ch55 bitte beantworten.

Führst du denn die Einleitung der Softwareinstallation anders aus als eine x-beliebige andere Software?
(Aufruf einer "setup"-Datei im Verzeichnis der zu installierenden Software)


« Microsoft PowerPoint ProblemOffice 2016 / Schriftarten installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....