Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Dateien in einer Datei verstecken.

Hallo,

Suche ein Programm mit dem man zwei dateien zusammenfügen kann, so dass nur noch eine sichtbar ist, aber nach anklicken sich die andere auch noch öffnet. Bräuchte nur den namen eines dieser Programme.
Danke,
Max



Antworten zu 2 Dateien in einer Datei verstecken.:

Hi

Die 2 Dateien komprimieren, dann hasst nur noch eine Datei (die kannst auch noch mit einem Passwort schützen). Die kannst verstecken. Was das andere angeht, keine Ahnung.

Die Frage von hckroll stelle ich mir auch!?!?!

Gruß

Oder super Freeware-Tool mit eingebautem (aber nicht erwähntem) 0190-Dialer/Wurm drinne.

Er nennt sich ja auch TOPERASER - Derambestenlöschende

« Letzte Änderung: 05.10.04, 12:17:11 von *-=)H|6H(=-* »

Hallo,

also an Fantasie mangelt es euch nicht  ;) nene, ich sitz grad in der arbeit und überleg mir gerade wie ich meine Kollegen dazu bringen könnte so eine " Nerv" programm zu offnen. Kennt ihr ja sicherlich. da gehen dann 100 fenster auf die man alle wieder zumachen muss etc.

mercy,
Max

Hallo Max , nix für Ungut .Es gibt irgenwo eine Tastenkombination , mit der man alle Fenster schliessen kann , oder ?
Geh mal in START , Hilfe und Supp. , Tools , und dann links unten : Tastenkombinationen .

« Letzte Änderung: 05.10.04, 15:36:30 von hckroll »

Das hast du wohl nicht so ganz geschnallt hckroll, oder?  ;)

Er will nicht selbst so ein Programm ausführen, er will daß die Kollegen dieses Programm öffnen und abgenervt sind.

@Toperaser: Benenne die Datei doch einfach um, in einen vielversprechenden Titel, wie z.b. Big_tits.exe
oder für Frauen DiCaprio.exe. Dann per E-Mail an die Kollegen und los geht die Schadenfreude.  ;D;D

Hast recht.

so gehts schneller und leichter.. meine Kollegen toben schon.. jippii...

schönen tag.
Max

Jau , hast recht ,( der mit der tastatur spielt) ich hab eben immer eine Idee mehhr ........     :-\


« PhotoshopNero 5.5 brennt nicht, Imagedatei speichern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...