Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email-Adressen löschen

Wie kann ich nicht mehr benötigte Email-Adressen bei Yahoo löschen.



Antworten zu Email-Adressen löschen:

in deinem Account per Rechtsklick ??

Ja, leider nicht. Wenn es so einfach wäre, hätte ich es selber gewußt. Bin erst kurz bei yahoo. Gibt es da auch ein Adressbuch?

Auch bei Yahoo gibt es eine Reihe Hilfethemen:
Sammlung Hilfe zu Yahoo-Mail


« Toshiba laptop: Schwarzer Bildschrim,weißer blinkender StrichThunderbird 38.7.2 gerade erhalten ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...