Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Owncloud von manuellen Setup zu Repo Paket

Moin, wie in der Überschrift schon angesprochen würde ich gern von dem manuellen Setup von Owncloud auf die Ubuntu Repo Variante umziehen. Die manuelle Variante hab ich genommen weil diese mit php7 funktionierte, mittlerweile gibts aber eine standalone-Version in den Ubuntu Repos. Ist das viel Aufwand die Installation umzuziehen?

LG Benny


« Backup in den WEB.DE Online-SpeicherWindows 7: Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...